Öffentliche Ausschreibung: Betreibendenauswahl für sieben Verkaufsstände

Bau- und Verkehrsdepartement, Allmendverwaltung

Die Ausschreibungsunterlagen können ab dem 23. August 2021 im Kundenzentrum des Bau- und Verkehrsdepartements, Dufourstrasse 40/50, 4001 Basel eingesehen, sowie auf der Webseite des Tiefbauamtes unter http://www.tiefbauamt.bs.ch/planauflagen bezogen werden. Öffnungszeiten Empfang BVD: Montag bis Freitag 08.00-12.15 und 13.15-17.00 Uhr (Telefon 061 267 68 68). Rechtsverbindlich sind die beim Bau- und Verkehrsdepartement aufgelegten Originaldokumente.

Gegenstand der Ausschreibung
Die Allmendverwaltung des Tiefbauamtes sucht im Rahmen einer öffentlichen Ausschreibung für sieben Standorte je einen Verkaufsstandbetreiber. Die Standorte sollen ab März 2022 für mind. fünf Jahre betrieben werden sollen. Alle Interessierten werden zur Abgabe einer Bewerbung in Übereinstimmung mit den in den Ausschreibungsunterlagen angekündigten Zielen und Anforderungen eingeladen.

Allfällige Fragen sind schriftlich an av.ausschreibungen@bs.ch einzureichen. Diese werden von der zuständigen Projektleitung individuell beantwortet.

Zuständige Projektleitung: Jaya Hürriyet Özbey

Termine
Die Betriebskonzepte sind bis Freitag, 1. Oktober 2021 einzureichen. Die Bewerbungen können per Post an die Allmendverwaltung geschickt (Datum des Poststempels nicht massgebend) oder am Empfang der Dufourstrasse 40/50 abgegeben werden.

Rechtsmittelbelehrung:
Gegen die Ausschreibung kann aufgrund ungenügender und/oder diskriminierender Zuschlagskriterien innert 10 Tagen, von der Veröffentlichung im Kantonsblatt Basel-Stadt an gerechnet, beim Bau- und Verkehrsdepartement Basel-Stadt, Münsterplatz 11, 4001 Basel, schriftlich Rekurs angemeldet werden. Innert 30 Tagen, vom gleichen Zeitpunkt an gerechnet, ist die Rekursbegründung einzureichen, welche die Anträge der Rekurrierenden und deren Begründung mit Angabe der Beweismittel zu enthalten hat. Bei völliger oder teilweiser Abweisung des Rekurses können die amtlichen Kosten, bestehend aus einer Spruchgebühr sowie den Auslagen für Gutachten, Augenscheine, Beweiserhebung und anderen besonderen Vorkehren, der Rekurrentin oder dem Rekurrenten ganz oder teilweise auferlegt werden.

Für Rügen gegen die Auswahl der Betriebsorganisation steht zum gegebenen Zeitpunkt das diesbezügliche Rekursverfahren offen.

Eingabefrist: 01.10.2021

Basel, 21. August 2021
Allmendverwaltung

Rechtsverbindlich sind die beim Empfang des Bau- und Verkehrsdepartements aufgelegten Originaldokumente!